WERBUNG:

Rift Rivals: Huni auf dem Prüfstand

LCK vs. LPL vs. LMS
Geposted von TheGabus,
Die Rift Rivals stehen an! Nur noch wenige Stunden vergehen, bis die besten Teams aus EU LCS und NA LCS gegeneinander antreten.
WERBUNG:
Auch wenn EU vs. NA für uns Europäer wohl der interessanteste Teil der Rift Rivals ist, sollte man auch einen Blick auf die anderen Veranstaltungen des Events werfen.

Beispielsweise die Duelle im taiwanesischen Kaohsiung sind noch sehr interessant. Dort stehen sich mit den drei Bestplatzierten aus LPL (China), LMS (Taiwan) und LCK (Korea) die wohl stärksten LoL-Teams der Welt gegenüber.



Um die eigene Region zum Sieg zu führen, müssen alle Teams eines Raumes erfolgreich sein. So wird vor allem das Duell zwischen chinesischen, koreanischen und taiwanesischen Teams interessant.

Ein spannender Aspekt der Rift Rivals wird auch die Zusammenarbeit der Teams sein. Schon das geballte analytische Wissen der koreanischen Coaches könnte die Region zu einem souveränen Sieg führen.



Ähnlich sieht es auch SKT-Coach Byoung-hoon 'cCarter' Choi in einem kürzlich gegebenen Interview:

[Quote]Ich bin bin eher erleichtert als besorgt, da wir an der Seite starker LCK-Teams spielen werden. Ich denke wir werden mit Partnern spielen, denen wir wirklich vertrauen können.[/Quote]

Die Startaufstellung SKTs wird dieselbe des MSI 2017 sein. Seung-Hoon 'Huni' Heo und Wang-ho 'Peanut' Han werden also anstatt Untara und Blank in der Startaufstellung spielen. Ein Grund dafür sind die kommenden Matches gegen die Flash Wolves aus Taiwan und Team WE aus China.

Diese hatte SKT bereits beim MSI 2017 mit den umstrittenen Spielern Huni und Peanut geschlagen. Coach Byoung-hoon 'cCarter' Choi gab auch zum Thema des umstrittenen Top-Laners einen kleinen Kommentar ab:

[Quote]Huni war in letzter Zeit in keiner besonders guten Form. Dieses Turnier ist seine Chance für ein Comeback zu alter Form.[/Quote]



Damit is wohl ziemlich klar, dass Huni bei den Rift Rivals auf dem Prüfstand steht. Zuletzt zeigte er im Vergleich zum Auswechsler Park 'Untara' Ui-jin eher schwächelnde Leistungen. Vielleicht kann er in diesem Turnier zu alter Stärke auflaufen.

Wir bieten für den Clash zwischen EU und NA natürlich einen Cast auf Twitch an.

Traut Ihr Huni ein Comeback zu?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG:
true ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('create', 'UA-59441-48', 'auto', 'clientTracker0'); ga('clientTracker0.send', 'pageview'); ga('clientTracker0.send', 'event', 'coverage', 'view', 'Rift Rivals 2017 LCK - LPL - LMS', 16956); ga('create', 'UA-59441-90', 'auto', 'clientTracker1'); ga('clientTracker1.send', 'pageview'); ga('clientTracker1.send', 'event', 'coverage', 'view', 'Rift Rivals 2017 LCK - LPL - LMS', 16956); } catch(e) {}