Geposted von Funk1ll3r,
Mustafa Kemal 'Dumbledoge' Gökseloğlu hat SuperMassive eSports verlassen. Dies erklärte der türkische Support-Spieler in einem Twitlonger-Post.
"Hey Leute, ich beende meinen Vertrag mit SuperMassive zum Ende des MSIs. Wir trennen uns im Guten und das Team hat mir den Segen gegeben, meine Optionen zu erkunden. Ich bin aufgeregt, neue Horizonte zu erkunden und neugierig, in anderen Regionen zu spielen und mich zu beweisen", heißt es darin.

Der dreimalige MSI-Teilnehmer verlässt die Organisation nach fast eineinhalb Jahren. Er hatte die TCL Winter Season 2016 und 2017 mit SuperMassive gewonnen und im Sommer 2016 außerdem das Finale erreicht. Zudem nahm er mit dem Team in beiden Jahren am Mid-Season Invitational teil, konnte im Vorjahr eines von zehn Games (gegen Counter Logic Gaming) gewinnen, scheiterte dieses Mal aber in der dritten Play-In-Phase an den GIGABYTE Marines.

Dumbledoge wurde beim MSI 2015 berühmt, als er, für Beşiktaş e-Sports Club spielend, den ersten Kill gegen SK Telecom T1s Superstar Sang-hyeok 'Faker' Lee im gesamten Turnier holte. Nach einem frühen Gank mit einem Großteil seines Teams gelang es dem Support-Spieler mit Janna, den letzten Hit auf dem Südkoreaner zu landen.



Könntet Ihr Euch Dumbledoge in der LCS vorstellen? Hat er Eurer Meinung nach das Zeug dazu?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare