WERBUNG:

Power-Ranking zur MSI-Gruppenphase - Platz 1

Geposted von Funk1ll3r,
Der große Favorit in Brasilien ist ohne Zweifel Titelverteidiger, LCK-Champion und amtierender World Champion SK Telecom T1.
WERBUNG:

Platz 1: SK Telecom T1

Niemand, der die Szene einigermaßen aktiv verfolgt, dürfte über diese Platzierung überrascht sein. SK Telecom T1 ist die erfolgreichste Organisation in der League of Legends-Geschichte, aktueller Titelverteidiger bei den drei größten Wettbewerben (MSI, Worlds, LCK) und alles andere als satt, wenn es um Erfolge geht.

Superstar kr Sang-hyeok 'Faker' Lee spielt seit seinem Debüt auf dem allerhöchsten Niveau, doch dieses Jahr scheint er noch einmal besser geworden zu sein. Wie dies überhaupt möglich ist, ist schwer zu erklären, doch der beste Spieler aller Zeiten scheint noch lange nicht fertig zu sein.

Quelle: Twitter / @sktelecom_t1

Das Team spielte eine starke, wenn auch nicht komplett tadellose, reguläre Saison in der LCK und düpierte mit KT Rolster den großen Rivalen im Endspiel. Dabei zeigte Jungler kr Wang-ho 'Peanut' Han erstmals so richtig sein Können in einem großen Finale, sodass dieser Zweifel zum größten Teil beseitigt ist.

SK Telecom T1 ragt in vielen Aspekten des Spiels heraus. Nach einer äußerst schwachen Gruppenphase im Vorjahr (6:4) wird der Titelverteidiger gewillt sein, dieses Mal die Konkurrenz von Beginn an zu dominieren. Alles andere als ein überzeugender erster Platz und der Titel am Ende wären eine massive Überraschung. SKT kann sich in Brasilien quasi nur selbst schlagen.

Wie sieht Euer Power-Ranking aus?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: