WERBUNG:

Die Top-Transfers des Spring Splits: NA LCS

Geposted von Maxellent,
Auch in der nordamerikanischen LCS haben sich die Teams vor dem vergangenen Split reichlich verstärkt. Die besten sieben Neuverpflichtungen haben wir für euch zusammengefasst.
WERBUNG:

Platz 7: kr Chan-ho 'ssumday' Kim

Die Freude der Fans war groß, als das frisch wieder in die LCS eingeschleuste Team Dignitas die Verpflichtung des koreanischen Top-Laners ssumday von KT Rolster bekanntgab. Anlass dazu gab es definitiv, denn ssumday galt als einer der besten LCK-Top-Laner. Mit seinem neuen Arbeitgeber musste er aber erst warm werden.


In den ersten vier Wochen gewann Team Dignitas nur zwei der acht Matches und hatte sichtlich Probleme. Doch Dignitas wurde besser und ssumday entpuppte sich als wichtiger Bestandteil des Teams. Dass er ein wirklich guter Spieler ist, konnte er auch in NA beweisen. Seine KDA von 3,91 reicht immerhin für Platz 3 unter den NA-Top-Lanern, nur Kevin 'Hauntzer' Yarnell und Eon-Yeong 'Impact' Jung waren besser. Nur zweimal starb ssumday im Durchschnitt und ist in dieser Statistik nur schlechter als Team Liquids Samson 'Lourlo' Jackson. Natürlich ist die KDA nicht alles: 62% Killbeteiligung und 22,5% des angerichteten Teamschadens sind Spitzenwerte für Top-Laner. Auch wenn Team Dignitas die Erwartungen nicht erfüllen konnte, hat es doch einen starken Rückhalt in ssumday gefunden und kann darauf aufbauen.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: