WERBUNG:

TSM: Doublelift-Rückkehr ist offiziell

Geposted von Maxellent,
Nach seiner Pause vom Profidasein und seiner kurzen Zeit bei Team Liquid ist Yiliang 'Doublelift' Peng nun wieder Teil von TSM. Die Organisation beantwortet auch die Frage nach Jason 'WildTurtle' Trans Zukunft.
WERBUNG:
Team SoloMid hat auf der eigenen Website die Rückkehr von AD-Carry Doublelift verkündet. Der US-Amerikaner soll im Summer Split wieder Teil des eigenen Kaders sein. Die Organisation stellt klar, dass Doublelift nicht am Mid-Season Invitational teilnehmen wird.

Ich bin wirklich begeistert, wieder für TSM zu spielen und fühle mich nach dieser Pause wieder stark. Nach den Worlds der letzten Season wurde ich erdrückt von dem Gewicht meiner schlechten Leistungen zum wichtigsten Zeitpunkt. Mit meiner Rückkehr in die LCS ist es mein Ziel, die Worlds zu gewinnen und sonst nichts. Es ist eine große Ehre, mit jedem hier bei TSM zu spielen und ich werde mein Bestes geben. Ich bin so erfolgshungrig wie nie zuvor und werde das meinen Teamkollegen, meinen Fans und der ganzen Welt beweisen.

-Doublelift

Bleibt noch die Frage, was aus TSMs aktuellem AD-Carry WildTurtle wird. In der Meldung teilt Team SoloMid auch mit, dass es mit einem 6-Mann-Kader in den Summer Split gehen will. Dadurch sollen nicht nur mehr strategische Möglichkeiten für das Team entstehen, sondern durch die geteilte Belastung auch beide AD-Carrys vor einem Burnout geschützt werden.Doublelift hatte nach dem Summer Split 2016 verkündet, eine Pause einlegen zu wollen. Einen Split lang wollte er nicht mehr professionell League of Legends spielen und lieber regelmäßig als Streamer aktiv werden, da die Belastung des Profidaseins ihm zu groß wurde. Seine Pläne konnte er nicht ganz umsetzen, denn zum Ende des Spring Splits sprang der AD-Carry beim abstiegsbedrohten Team Liquid ein und trug dazu bei, das Team in der NA LCS zu halten.

Was meint ihr? Wird TSM mit Doublelift noch stärker? Wie gut wird ein Tandem aus ihm und WildTurtle funktionieren?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: