WERBUNG:

Die Top-Transfers des Spring Splits: EU LCS

Geposted von Maxellent,
Im laufe des Spring Splits 2017 haben sich einige Neuzugänge der Teams als echte Glücksgriffe entpuppt. Das waren die besten Transfers in der EU LCS.
WERBUNG:
Egal ob erfahrener Spieler oder Rookie - einige Spieler, die im Vorfeld des Spring Splits ein neues Team in der EU LCS fanden, haben sich als echte Top-Transfers herauskristallisiert und die Liga aufgemischt.

Platz 7: kr Sun-ho 'Chei' Chei

Der Koreaner Chei bildet gemeinsam mit seinem Landsmann Jeong-hyeon 'Nuclear' Sin die neue Bot-Lane von H2k-Gaming. In der regulären Saison hatten die zwei des Öfteren überzeugen können und ihrem Team zum einen oder anderen Sieg verholfen. Besonders Chei tat sich häufiger als starker Spieler hervor und wurde zweimal im Spring Split zum "Player of the Series" gekürt.


Chei gehört mit einer KDA von 4,1 zu den besten EU LCS-Supportern in dieser Hinsicht. Zudem ist er der Supporter mit den meisten Assists im gesamten Spring Split (297). Rund 10 Unterstützungen pro Spiel nimmt der Koreaner also mit. An 61,8% der Teamkills war er in der Gruppenphase beteiligt. In den Playoffs im Viertelfinale gegen Fnatic (0:3) erwischte der Supporter dann wie der Rest seines Teams einen schwarzen Tag und konnte nicht an die Leistungen aus der Gruppenphase anknüpfen. Daher reicht es nur für Platz 7.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: