Geposted von Brasozial,
Eine kaputte Tastatur, zerstörte Teller und eine blutige Hand - Wei-Jun 'Vasilii' Li fällt ein weiteres Mal wegen Aggressivität auf. Nun scheint er an einem Wendepunkt zu stehen und denkt über ein Ende seiner Karriere nach.

Wieder einmal scheint sich Vasilii nicht beherrschen zu können. Nach Flames in der SoloQ rastet der Chinese aus und zerstört Teller und die Tastatur - dabei wird sogar seine Hand in Mitleidenschaft gezogen.

Das ist nun schon der dritte bekannte Ausraster des ehemaligen LMQ-Spielers. Schon vor einem Jahr zerstörte er die Einrichtung des Gaming-Hauses von Vici Gaming und rastete später auch in der LSPL aus. Vasilii verursachte dabei einen Schaden von über 7000 Euro. Sogar seine Teammates hatten daraufhin Angst, er könne seinen Frust an ihnen auslassen - ein Unding im Profi-Sport.

Im chinesischen Social Media-Netzwerk Weibo entschuldigt sich der IN Gaming-Spieler nun für seine Taten. Vasilii denkt dabei sogar über ein Karriereende nach, wenn sich seine Einstellung nicht ändert - er will erstmal eine Pause einlegen.

Was haltet ihr von toxischen Spielern? Sollte er aussteigen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare