WERBUNG:

Djoko und GBM neue Vitality-Jungler

posted by Funk1ll3r,
Team Vitality wird im anstehenden Spring Split der EU LCS auf zwei Jungler setzen: Charly 'Djoko' Guillard und Chang-seok 'GBM' Lee. Dies geht aus der Datenbank von Riot Games sowie einer Meldung von Millenium hervor.
WERBUNG:
Djoko spielte bis Ende 2016 für Millenium und verpasste am Ende des Summer Splits nach einem 2:3 gegen ROCCAT die Chance auf den Aufstieg in die EU LCS. Nun soll der Franzose die Gelegenheit erhalten, sich in der höchsten Spielklasse in Europa zu beweisen. Er hatte im Januar 2016 bereits zwei Spiele für die Unicorns of Love nach dem unfreiwilligen Aus von Danil 'Diamondprox' Reshetnikov bestritten.Sein Konkurrent wird der Südkoreaner GBM sein, der zuvor noch die Position des Mid-Laners bekleidete. Er stieg mit NRG eSports im Sommer aus der NA LCS ab und verließ daraufhin, wie alle seine damaligen Mitspieler, die Organisation. Anschließend hatte er angekündigt, auf die Position des Junglers wechseln zu wollen.

So geht Vitality in den Spring Split der EU LCS:

Top-Lane: fr Lucas 'Cabochard' Simon-Meslet
Jungle: fr Charly 'Djoko' Guillard
Jungle: kr Chang-seok 'GBM' Lee
Mid-Lane: no Erlend 'Nukeduck' Våtevik Holm
AD-Carry: fr Pierre 'Steeelback' Medjaldi
Support: kr Seung-chan 'Comeback' Ha

Zudem stehen laut Datenbank noch folgende Spieler offiziell bei Vitality unter Vertrag:

kr Min-Soo 'MightyBear' Kim
ro Alin-Ciprian 'AoD' Baltat
fr Adrien 'Alderiat' Wils

Wie weit kann es Eurer Meinung nach für Vitality gehen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: