WERBUNG:

*UPDATE*: H2k-Gaming gibt Trennung von Ryu bekannt

Geposted von Newbton,
ESPN möchte erfahren haben, dass Fabian 'Febiven' Diepstraten in der kommenden Saison der EU LCS anstelle von Ryu 'Ryu' Sang-ook die Mid-Lane für H2k-Gaming bestreiten wird.
WERBUNG:
Update:

H2k-Gaming hat offiziell die Trennung von Mid-Laner Ryu 'Ryu' Sang-ook bekannt gegeben. Ein Update über das Lineup soll im Laufe des Abends folgen.


Ursprüngliche Meldung vom 28. November 2016, 22:05 Uhr:

Febiven spielte schon einmal für H2k. Bevor der 20-jährige Niederländer Anfang 2015 von Fnatic verpflichtet wurde, qualifizierte er sich zusammen mit H2k für die EU LCS.

Vergangene Woche soll Ryu das Team gemäß seines ausgelaufenen Vertrags verlassen und somit Platz für Febiven geschaffen haben.

Offiziell solle dieser Transfer am 1. Dezember bekanntgegeben werden, wenn Fnatic das gesamte 10-Spieler-Lineup für 2017 präsentiert, so ESPN.

H2k-Gaming soll demzufolge aktuell aus dem Top-Laner Andrei 'Odoamne' Pascu, Jungler Marcin 'Jankos' Jankowski und Febiven bestehen. Wer die Bot-Lane für H2k sein wird, sei laut ESPN noch unklar - weder FORG1VEN, noch Freeze kämen dafür allerdings in Frage.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: