WERBUNG:

Die 2. Spielwoche der EU LCS – Die Prognose – Spieltag 1

Geposted von BerniErni,
Die 2. Spielwoche der EU LCS steht vor der Tür und mit ihr einige interessante Paarungen. Doch wer hat in welchem Match die Oberhand? Hier seht ihr es!
WERBUNG:

H2k Gaming vs. Giants Gaming

Das erste Spiel werden H2k und Giants bestreiten. Während H2k in der ersten Woche immerhin noch zwei Unentschieden holen konnte, musste sich Giants in beiden Spielen geschlagen geben. Anzumerken ist jedoch, dass H2k mit Schalke und Roccat die vermeintlich leichteren Gegner hatte als Giants, die gegen Fnatic und G2 antreten mussten. Giants hatte so noch keine wirkliche Chance sich zu beweisen, jedoch sollte H2k an einem normalen Tag den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen.

Prognose: 2:0

Team Vitality vs. Origen


Origen ist die Enttäuschung der ersten Woche. Mit zwei Niederlagen gestartet, stehen sie jetzt schon unter Druck gegen Vitality. Gegen G2 zu verlieren ist für Origen keine Schande, gegen die Unicorns of Love war ein Sieg für den Vorjahresfinalisten jedoch zu erwarten. Hinzu kommt der überraschende Wechsel, wonach xPeke nun die Position des AD-Carrys übernimmt. Es wartet nun Vitality auf sie, die mit zwei Unentschieden passabel in den Split gestartet sind. Eine Niederlage könnte jedoch auch für sie einen besorgniserregenden Trend signalisieren. Es wird definitiv ein heißes Spiel.

Prognose: 1:1

Fnatic vs. Unicorns of Love

Eindeutiger sieht es bei diesem Spiel aus. Unicorns of Love mussten mal wieder eine enorme Kaderveränderung hinnehmen und gingen im ersten Spiel gegen Schalke unter. Mit einem Sieg gegen Origen konnten sie jedoch ein Ausrufezeichen setzen und gelten jetzt als eine Art Wundertüte. Sie werden gegen Fnatic antreten, welches mit vier Punkten gestartet ist. Sie gewannen gegen den letztplatzierten Giants und spielten gegen das mittelmäßige Vitality remis. Wirklich beweisen konnten sie sich noch nicht. Trotzdem sollte die allgemeine Qualität des Kaders einen Sieg bescheren.

Prognose: 2:0

Team ROCCAT vs. G2 Esports


Auch hier sollten die Verhältnisse relativ klar sein. Roccat hat sich personell vor dem Split stark verbessert und spielte eine solide erste Woche mit zwei Unentschieden gegen direkte Konkurrenten, jedoch scheint G2 momentan die stärkste Mannschaft Europas zu sein. Souverän setzten sie sich gegen Origen und Giants durch und nichts hindert sie daran dies auch gegen Roccat zu tun.

Prognose: 0:2

Splyce vs. Schalke 04

Das Spiel ist eine einzige Wundertüte. Splyce konnte gegen solide Mannschaften unentschieden spielen, während Schalke die Unicorns of Love überrannte und H2k ein Remis abrang. Aufgrund der Art und Weise, in der Schalke gewann, kann man jedoch davon ausgehen, dass die Königsblauen die Nase ein wenig vorn haben.

Prognose: 0:2

Nicht vergessen, die Spiele könnt ihr auf unseren Kanälen auf Twitch live mitverfolgen! Was denkt ihr? Stimmt ihr der Prognose zu? Wie tippt ihr die Spiele? Sagt es uns!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: