Geposted von TomFi,
Der ehemalige NBA Spieler Ulrich Alexander „Rick“ Fox kaufte Gravity Gaming und benannte es in "Echo Fox" um. Jetzt folgt ein offizielles Statement mit einer Kampfansage. Er beschreibt, wie er von Anfang an mit offenen Armen von Riot, den Fans und den Besitzern des Teams empfangen worden ist. Rick beschreibt sich selbst als eifrigen Gamer, der Potential im eSport sieht und sehr angetan von der warmherzigen Begrüßung der League of Legends Gemeinschaft war. Er möchte die Gemeinschaft weiter fördern und ist der Meinung, dass man eSport und auch die Spieler als richtigen Sport, bzw. Athleten ansehen solle.

Originalaussage
I plan to bring all my passion and energy to the community and expect that victories and titles for Team Echo Fox will follow.

Ich plane, all meine Hingabe und Energie in die Community zu stecken und erwarte, dass Siege und Titel für das Team Echo Fox folgen werden.


Als Wettkämpfer geht es ihm natürlich immer auch ums Gewinnen. So will er professionelle Strukturen innerhalb seines Teams errichten, um ganz an die Spitze zu gelangen. Für sein Team sucht er nun die Besten der Besten. Einige Mitglieder stehen schon fest, trotzdem sind noch viele Posten unbesetzt. Gesucht sind unter anderem ein Head Coach, ein Analyst, ein Koch, ein Dolmetscher und ein Social Media Experte.

Originalaussage
Today marks the beginning of the Echo Fox dynasty. Stay tuned for additional exciting news in the coming days and weeks!

Today We Fight.

Dieser Tag kennzeichnet den Beginn der Echo Fox Dynastie. Seid gespannt auf weitere spannende Infos in den kommenden Tagen und Wochen.

Heute kämpfen wir!


Mit diesen Worten beendet Rick Fox sein Statement, wir dürfen gespannt sein, was uns in den nächsten Tagen erwartet. Ein Teaserbild mit den zukünftigen Spielern wurde bereits zum Jahreswechsel veröffentlicht.

Was meint ihr? Wird das Team in der kommenden Saison mit komplett neuen Strukturen vielleicht sogar für eine Überraschung sorgen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!


Kommentare