Geposted von Galaflow,
Die reguläre Saison des Summer-Splits ist vorüber, Playoffs, Weltmeisterschaft und das Promotion Tournament liegen vor uns. Für die Relegation macht sich bei SK Gaming anscheinend ein neuer Support bereit. Nach internen Problemen im Team von SK Gaming sowie einem enttäuschenden 9. Platz in der LCS, muss die deutsche Organisation künftig ihren Platz in der höchsten LoL-Liga Europas verteidigen. Nachdem klar wurde, dass Christoph "nRated" Seitz größere Differenzen mit dem Team hat, scheint sich ein anderer Deutscher für seine Position bereitzumachen.

Ali "Alicus" Saba, Team-Manager von Ex Nihilo, soll nach eigenen Angaben seinen Ersatz-Supporter Felix "NoXiAK" Lewis an SK Gaming ausgeliehen haben. SK Gaming besitze demnach eine Kaufoption, die nach den Relegationsspielen in Betracht gezogen werden könnte.

Auch Adrian "CandyPanda" Wübbelmann, AD-Carry von SK Gaming, tätigte eine Aussage, die einen Abgang von nRated wahrscheinlich macht. Dieser wäre "burned out" - und könnte damit tatsächlich den Weg für seinen Landsmann frei machen.

Nach den zwei deutschen Supportern Patrick "Nyph" Funke und nRated könnte dies der dritte Deutsche Support für SK Gaming sein. Was sagt ihr zum möglichen Transfer von NoXiAK?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder schaut auf unserem Teamspeak vorbei!

Kommentare