WERBUNG:

Kikis verlässt UoL

Kikis verlässt UoL
Geposted von Liminalty,
Publikumsliebling "Unicorns of Love" verliert ihren derzeitigen Jungler Mateusz 'Kikis' Szkudlarek. Dieser gab gestern Abend überraschend seinen Rücktritt auf Facebook bekannt mit der Begründung, dass es intern wohl diverse Probleme gibt.
WERBUNG:
UoL gehörte letzte Saison definitiv zu den aufsteigenden Sternen am Himmel. Mit einem überraschenden zweiten Platz konnte sich das Underdog Team in der EU LCS schnell einen Namen machen und wurde ein großer Publikumsliebling. Doch nun bröckelt die Fassade und es scheint einige Probleme im Team zu geben. So kritisierte Kikis, dass es wohl diverse Kommunikationsprobleme gegeben hat und nicht alle Spieler immer auf einem und dem selben Stand waren.

Es gab viele verschiedene Gründe für meine Entscheidung, aber die wohl ausschlagebenste waren die Kommunikationsprobleme im Team. Außerdem hatten wir unterschiedliche Ansprüche, was die Arbeitsmoral anging. Wir hatten keinen festen Shotcaller und wenn alle dazwischen riefen, wurde es schnell chaotisch.


Der neue Jungler soll wohl Daniel 'Dan' Hockley werden, der zuvor noch bei Mousesports spielte. Die Übernahme des neuen Spielers scheint bereits beschlossen Sache zu sein, da er bereits nächste Woche in der LCS zu sehen sein wird. Dan war bereits von Januar bis August 2014 bei UOL gewesen, konnte aber nicht gemeinsam mit dem Team in die LCS einsteigen, da Schule zu dem Zeitpunkt um einiges wichtiger gewesen war. Nun ist er also zurück und wir sind gespannt, wir er sich ab nächster Woche schlagen wird.

Lineup: eu Unicorns of Love

hun Kiss 'Vizicsacsi' Tamás
uk Daniel 'Dan' Hockley
de Tristan 'PowerOfEvil' Schrage
se Pontus 'Vardags' Dahlblom
bg Zdravets 'Hylissang' Galabov

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG:
true ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('create', 'UA-59441-48', 'auto', 'clientTracker0'); ga('clientTracker0.send', 'pageview'); ga('clientTracker0.send', 'event', 'coverage', 'view', 'LCS EU Summer Split 2015', 9497); ga('create', 'UA-59441-90', 'auto', 'clientTracker1'); ga('clientTracker1.send', 'pageview'); ga('clientTracker1.send', 'event', 'coverage', 'view', 'LCS EU Summer Split 2015', 9497); } catch(e) {}