Geposted von McTr1x,
Die letzte Woche brachte einige spannende Matches mit sich, u.a. Fnatic hat dabei sehr überzeugt. Aber neue Woche, neues Glück! Mal sehen, was die Teams dieses Mal auspacken und ob sie uns mit ihren Champions, oder Taktiken überraschen können! Folgendermaßen starten die Teams in Woche 9:


Alliance steht weiter an der Spitze, doch Fnatic holt von Woche zu Woche auf. Dahinter steht weiterhin SK Gaming. Das Mittelfeld wird immer dichter und härter umkämpft. Nur am Ende bleibt alles wie es ist. Gambit bildet das Schlusslicht. Die Copenhagen Wolves stehen davor.

Und das erwartet uns:
Spiele vom Donnerstag, 17.07.2014

Die Supa Hot Crew beendete die letzte Woche mit 1:1, also ausgeglichen. Bei ihrem Sieg über Gambit spielten sie solide und gewannen souverän, wie auch verdient. Beim Spiel gegen Fnatic dagegen fuhren sie chancenlos als Verlierer wieder ein. Derzeit spielen sie auf einem konstanten Niveau, ohne besondere Vorkommnisse. Auf der anderen Seite steht Roccat, die 2:0 aus der letzten Woche heraus gingen. Vor allem der Sieg über Alliance überzeugte. Sie befinden sich derzeit auf einem aufsteigenden Ast und stehen zurecht in der oberen Tabellenhälfte. Wir freuen uns auf ein interessantes Match.


Gambit gegen Alliance. Gegensätzlicher könnten die Vorzeichen nicht stehen. Der letztplatzierte fordert den erstplatzierten. Doch beide Teams können in den letzten Wochen nicht überzeugen und spielen außerhalb ihren Möglichkeiten. Es scheint als hätten beide Teams ihren Faden verloren, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen: Gambit scheint nicht mehr dasselbe Team zu sein, nach dem Abgang von Alex und Alliance versucht nach dem neuen Patch wieder zu ihrem Spiel zurückzufinden. Da kommt dieses Match für beide wohl zur rechten Zeit, um sich wieder zu rehabilitieren. Denn eines steht fest: am Ende wird es einen Sieger geben, der seine Niederlagen-Serie beenden kann.


Fnatic, das derzeit wohl am stärksten einzuschätzende Team gegen die Copenhagen Wolves. Nimmt man die letzten Spiele und Wochen als Maßstab sieht es nach einem klaren Sieg für Fnatic aus, denn die Jungs haben derzeit einen lauf. Souverän und überzeugend gewinnen sie Spiel und Spiel und klettern immer weiter in der Tabelle nach vorne. Die Wolves haben mit dem Sieg über Gambit den letzten Platz an sie abgegeben und stehen nun vor ihnen in der Tabelle. Jedoch kämpfen sie ebenfalls um Erfolge, um noch Anschluss an das Mittelfeld zu erhalten.



SK Gaming verliert Boden auf die obersten beiden Teams. Das versuchen sie weiter zu vermeiden. Doch merkt man ihnen an, dass die Form der ersten Woche weg ist. Es muss sich etwas tun, wenn sie weiter oben mithalten wollen. Sie fordern Millenium, das stabil spielt und ihren Platz im Mittelfeld erkämpft hat. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel zwischen diesen beiden Teams.


Spiele vom Freitag, 18.07.2014







Das Highlight-Match der Summoner's Inn Redaktion

Gambit gegen Fnatic. Der letztplatzierte gegen das momentan beständigste und stärkste Team.
Weiterhin ein Duell zweier Rivalen, die seit Jahren auf höchstem Niveau gegeneinander spielen und miteinander konkurrieren. Bei den Worlds, sowie weiteren internationalen Turnieren spielen sie am beständigsten und repräsentieren Europa weltweit, immer im gegenseitigen Konkurrenzkampf, das stärkste Team Europas zu sein. Allein aus diesem Grund ist dieses Match immer ein Klassiker und Spiel, auf das man sich freuen kann!


Auf welches Match freut ihr euch am meisten? Mit welchem Team fiebert ihr mit? Hinterlasst einen Kommentar!


Dieser Artikel wurde verfasst von McTr1x, Summoner's Inn Redakteur.Als Redakteur von Summoner's Inn versucht Er, euch alles rund um League of Legends und die LCS backfrisch liefern zu können - immer auf der Suche nach der nächsten Story!Euch hat die News gefallen? Ihr habt Kritik, Anregungen oder Wünsche? Dann hinterlasst einen Kommentar, er freut sich über jeden!Student. Sympathischer Troll. Jungler.Bayern, Deutschland

Kommentare