WERBUNG:

AD-Carry Reloaded

Geposted von IceH,
Viele bemängelten, dass der AD-Carry in der laufenden Saison an Einfluss verloren hat. Auch Riot ist dies aufgefallen und nach mehreren Kommentaren und Ankündigungen, sind jetzt auch die ersten Änderungen auf dem PBE Server eingetroffen.
WERBUNG:
Angriffskraft, Angriffsgeschwindigkeit und Lebensraub sind die essentiellen Werte für AD-Carries, welche massiven Einfluss auf ihre Stärke nehmen. Je nachdem, welche Gegenstände hier den größten Vorteil geben, waren Pflichtkäufe für einen guten AD-Carry – zumindest für jene, die mit Auto-Attacks glänzten. Allen voran der Blutdürster, mit dem Weg über das Riesenschwert, ist eines der Top-Items schlechthin.

Im Zuge ihrer „Pimp My AD-Carry“ Aktion hat Riot gerade hier den Schraubenschlüssel angesetzt und erhöht den Angriffswert des Riesenschwerts direkt um 5 AD (von 45 auf 50) und das ohne Extrakosten. Der Blutdürster selber, jetzt mit Gesamtkosten von 3.500 anstatt 3.250, macht ganze 80 (anstatt 70) AD und hat einen erhöhten Lebensraum von 15% (von 12%). Aber nicht nur das: Er kann jetzt die eigenen Lebenspunkte über das Maximum hinaus heilen und generiert damit ein Schild welches zwischen 50 und 410 Schaden abfangen kann.



Neben dem Blutdürster ist jetzt auch Flinker Krumsäbel ordentlich verstärkt worden. Für nur 100 Gold mehr erhält man 20 AD mehr (von 60 auf 80) und die Aktive, welchen früher Nahkämpfern zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit gab, gibt diese jetzt auch zu Fernkämpfern.
Viele andere Gegenstände haben auf dem PBE eine Änderung erfahren. Mikael’s Schmelztiegel, Randuins Omen, Dorans Klinge und die Liste könnte weiter gehen. Eine ausführliche Erläuterung der Änderungen wird in den kommenden Tagen folgen.

Quelle: Surrenderat20

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: