Anzeige - EMP erweitert Partnerschaft mit Riot Games als Partner des deutschen LEC-Broadcasts

Geposted von jacpaka,
Wir freuen uns, den Merchandising-Partner EMP als nationalen Partner in der Familie des deutschen LEC-Broadcasts begrüßen zu dürfen. Während wir uns auf die heiße Sommer-Saison 2021 in der League of Legends European Championship vorbereiten, möchten wir mit Freuden verkünden, dass die E-Commerce Company EMP uns in dieser Saison als nationaler Partner des deutschen LEC-Broadcasts zur Seite steht.

EMP ist ein offiziell lizensierter Händler von League-of-Legends-Merchandise und kreiert stilvolle Designs, die die beliebtesten Charaktere aus der Kluft der Beschwörer abbilden. Im deutschen LEC-Broadcast auf Summoner’s Inn werdet ihr diese Designs an unseren Castern entdecken, die ihre Liebe für das Spiel und die Champions mit euch teilen. Wir freuen uns, dass EMP unsere Partnerschaft erweitert und gemeinsam mit uns am deutschen LEC-Broadcast arbeitet.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Riot Games, auch im Bereich Sponsoring und Events, auszuweiten und hoffen auf eine spannende und faire Saison mit vielen einzigartigen Interaktionen innerhalb der europäischen League-of-Legends-Community“, sagt Philipp Bensmann, Head of Social & Brand Media bei EMP.

„Unser Unternehmen zeichnet sich durch exklusive Merchandise Produkte, darunter auch lizenziertes League-of-Legends-Merch und der Nähe zu seinen Fans, aus. Darum ist die Zusammenarbeit mit einer exklusiven, professionellen und Community-nahen Liga, wie der LEC, ein weiterer, wichtiger strategischer Schritt für unser Gaming-Engagement“, fügt Sascha Müller, CDO bei EMP, hinzu.

EMP unterstützt uns in einer spannenden Saison: Während MAD Lions eine überzeugende Performance beim Mid Season Invitational zeigte, hat Fnatic vielversprechende Änderungen an seinem Roster vorgenommen, um wieder oben in der Tabelle mitspielen zu können.

Eröffnet wird diese Saison am Freitag, den 11. Juni um 18 Uhr gleich mit der Top-Begegnung MAD Lions gegen G2 Esports. Alle Matches der LEC könnt ihr live auf Deutsch bei Summoner's Inn verfolgen.

  • jacpaka

    jacpaka

    Jac
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare