Neues Splitpush-Item im Anflug

Geposted von Stoeckers,
Riot Games kündigt ein neues Splitpush Item an. Der so genannte Hullbreaker wird das Sanguine Blade ersetzen und richtet sich an Splitpusher wie Camille oder Fiora. Wie Phlox, Game Designer von Riot Games in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ankündigt hat, wird es ein neues Item für AD-lastige Splitpusher geben. Der Gegenstand wird am Freitag auf dem Testserver live gehen und soll hierbei das Sanguine Blade ablösen.



Mit 50 Attack Damage und 400 Leben sowie 150 Prozent Lebensregeneration ist der Hullbreaker erstmal mit einigen brauchbaren Top-Lane-Werten ausgestattet. Hinzu kommt der passive Effekt "Boarding Party", der dem Gegenstand seinen einmaligen Charakter verleiht. Der Effekt sorgt nämlich dafür, dass man auf sich alleine gestellt Resistenzen dazu gewinnt und zusätzlich 20 Prozent mehr Schaden an Türmen macht. Des Weiteren bekommen in der Nähe befindliche große Vasallen ebenfalls einen großen Resistenz-Buff und ihr Schaden an Türmen ist um 200 Prozent erhöht.

Die Möglichkeit, Vasallen zu verstärken, erinnert schnell an das Item Banner of Command, das eine kurze aber glorreiche Zeit im League-of-Legends-Meta hatte, ehe es schließlich aus dem Spiel genommen wurde.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Stoeckers

    Stoeckers

    Hannes Scheunert
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare