WERBUNG:

League-of-Legends-Serie "Arcane" erscheint im Herbst auf Netflix

Geposted von Funk1ll3r,
Im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums von League of Legends wurde im Oktober 2019 mit "Arcane" unter anderem eine animierte Serie angekündigt. Knapp zwei Jahre später soll sie erscheinen.
WERBUNG:
Netflix veröffentlichte am Montag einen kurzen Trailer zur Serie und bestätigte, dass diese bereits im kommenden Herbst exklusiv auf der Plattform verfügbar sein soll.



Im vergangenen Juni hatte Riot Games erklärt, dass der Release aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben werden musste. Dieser war ursprünglich für 2020 geplant.

Arcane wird sich voraussichtlich auf die beiden Charaktere Vi und Jinx fokussieren. Die ursprüngliche Ankündigung sprach vom Anfang "zweier ikonischer League-Champions" und der "Macht, die sie auseinanderreißen" wird.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: