WERBUNG:

Erste Vorschau auf Worlds-Skins von DWG KIA enthüllt

Geposted von Funk1ll3r,
Der LCK-Broadcast hat am Samstag während des ersten Halbfinals des aktuellen Spring Splits eine erste Vorschau auf die fünf Skins zu Ehren des amtierenden World Champions DWG KIA veröffentlicht.
WERBUNG:
Die dominanten Farben der Skins sind Blau und Silber, passend zum Auftritt der Organisation vor ihrem Rebranding Anfang Januar 2021. Als Champions für die Worlds-Skins wurden Kennen, Nidalee, Twisted Fate, Jhin und Leona ausgewählt.

Bereits kurz nach ihrem Triumph im Finale der letztjährigen World Championship im Oktober 2020 sprachen die Südkoreaner über ihre Wunsch-Champions für die eigenen Skins. Geon-bu 'Canyon' Kim erhält einen Skin für Nidalee, obwohl er damals noch Graves als wahrscheinliche Wahl genannt hatte.



Ha-gwon 'Nuguri' Jang, der mittlerweile für FunPlus Phoenix in der chinesischen LPL spielt, bekommt einen Kennen-Skin, der wie ein Waschbär aussieht. Der Nickname des Top-Laners steht in Korea nämlich für "Waschbär".

Wie die Skins im eigentlichen Spiel aussehen, wann sie erscheinen und wie viele Riot Points sie kosten werden, wurde von Riot Games bislang nicht enthüllt.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: