WERBUNG:

TFT-Patch 11.7: Buffs für viele 3-Sterne-Versionen von Champions

Geposted von Funk1ll3r,
Patch 11.7 in Teamfight Tactics wurde am Mittwoch veröffentlicht. Erst vergangene Woche brachte Riot Games einen B-Patch heraus, weswegen das jüngste Update erneut kleiner ausgefallen ist. Im Fokus stehen die 3-Sterne-Versionen einiger Champions.
WERBUNG:
Update:

Die Patchnotes für 11.7 in Teamfight Tactics unterscheiden sich nicht von der Preview, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde.



Ursprüngliche News vom 29. März, 18:05 Uhr:

Stephen "Mortdog" Mortimer, Lead Designer für Teamfight Tactics, und James "Statikk" Bach, Lead Live Balance Designer für Teamfight Tactics, haben am Sonntag in ihrem regelmäßigen Patch-Rundown über die geplanten Änderungen des kommenden Updates gesprochen. Wie immer können bis zur Veröffentlichung des Patches daran noch Anpassungen vorgenommen werden.

Sechs 4-Gold-Champions vor Änderungen



Mit Aatrox, Cho'Gath und Sejuani erhalten voraussichtlich mehrere Champions, die jeweils vier Gold kosten, einen Buff für den Spell-Damage der eigenen Fähigkeit auf Level 3. Auch Xayah gehört dazu, denn ihre Federn sollen auf dem Rückweg auf Level 3 mehr Schaden verursachen.

Talon darf sich wohl ebenfalls auf einen derartigen Buff freuen: Bei ihm ist allerdings geplant, nicht nur auf Level 3, sondern auch auf Level 2 den Damage seiner Fähigkeit zu erhöhen.



Darüber hinaus steht auch Shen als 4-Gold-Champion vor einer Änderung. Er soll auf allen Leveln vier Sekunden nach Aktivierung seiner Fähigkeit wieder Mana aufbauen dürfen. Aktuell beträgt dieser Wert auf Level 3 das Doppelte.

Davon abgesehen heißt es in der Patch-Preview, dass fünf weitere Champions simple Buffs oder Nerfs erhalten sollen. Mit Vanguard wird aller Voraussicht nach zudem ein Trait angepasst: Der 8er-Bonus soll auf Patch 11.7 verbessert werden und 1.000 statt 800 Rüstung bieten.

Alle weiteren geplanten Änderungen an Champions, Traits und Items im Überblick:

Champions:



  • Nidalee - Mehr Spell-Damage auf Level 3
  • Vladimir - Mehr Spell-Damage auf Level 3
  • Darius - Schaden nimmt auf Level 2 & 3 um weniger Prozent ab
  • Irelia - Längere Dauer der Entwaffnung auf Level 3
  • Yuumi - Stärkere Heilung auf Level 3


Patch 11.7 für Teamfight Tactics wird wohl am Mittwoch, dem 31. März erscheinen.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: