Geposted von Funk1ll3r,
Nach Tweets einer brasilianischen Streamerin wurde im Februar in der Community spekuliert, ob es sich beim nächsten neuen Champion in League of Legends um Isolde, die Ehefrau von Viego, handelt. Riot Games hat am Freitagnachmittag einen ersten Teaser veröffentlicht, der diese Theorie widerlegt. Update:

Nur eine Stunde nach dem ersten Trailer hat Riot Games auch ein Gameplay-Video zu Gwen veröffentlicht, in dem ihre Fähigkeiten zu sehen sind. Der Fokus ihres Kits liegt dabei auf Scheren, Nadeln und Fäden.



Ursprüngliche News vom 26. März, 16:45 Uhr:

Demnach wird der kommende Champion in League of Legends nicht Isolde selbst, sondern eine von der Schneiderin erschaffene Puppe mit dem Namen Gwen sein. Im einminütigen Trailer ist zu sehen, wie ein Fragment von Isoldes Seele tief im Meer von Gwen Besitz ergreift und die Puppe zum Leben erwachen lässt.



Zu Beginn des Jahres enthüllte Riot Games bereits erste Informationen zu den drei Champion-Releases nach Viego, der am 22. Januar seinen Weg ins Spiel gefunden hat. Der erste neue Charakter, bei dem es sich um Gwen handelt, wurde dabei als Bruiser für die Top-Lane beschrieben, der auf Ability-Power setzt.

Weitere Details rund um Gwen, beispielsweise ihre Fähigkeiten im Spiel, sollten in naher Zukunft veröffentlicht werden. Mit einem Release des Champions dürfte wohl, falls Riot Games wie in der Vergangenheit vorgeht, im April zu rechnen sein.

Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare