Geposted von Funk1ll3r,
WERBUNG:
Auf dem offiziellen Weibo-Account bestätigte die chinesische Top-Liga, die Erklärung von FPX erhalten und bereits eine Untersuchung eingeleitet zu haben. Bo ist von seinem Arbeitgeber vorerst für die Dauer der Untersuchung suspendiert, um die Fairness des Wettkampfs in der LPL zu garantieren.

Die ohnehin bereits sehr ungünstige Situation rund um Bo kam FunPlus Phoenix besonders ungelegen, denn am Montag trat die Organisation am ersten Tag nach der LPL-Pause aufgrund des chinesischen Neujahrsfests gegen Team WE an und kassierte dabei eine 0:2-Pleite.
Für die Partie kehrte Tian-Liang 'Tian' Gao ins aktive Roster zurück. Der 20-Jährige hatte erst am 20. Januar verkündet, aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einzulegen, weswegen die Organisation Bo als Nachfolger verpflichtete.
Für FunPlus Phoenix war es die zweite Niederlage im aktuellen Spring Split. Der World Champion von 2019 belegt nach dem ersten Tag der sechsten Woche den zweiten Platz hinter EDward Gaming. Am Samstag geht es für FPX gegen Royal Never Give Up. Ob Tian erneut antreten oder die Organisation einen weiteren Jungler verpflichten wird, ist noch unklar.
Aktuelles Lineup von FunPlus Phoenix:












Mehr Infos und Artikel rund um die LPL findet ihr in unserer Coverage!
Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare