WERBUNG:

mouz ungeschlagen, Schalke 04 gewinnt Top-Duell mit GamerLegion

Geposted von Funk1ll3r,
mousesports ist erfolgreich in den Prime League Spring Split 2021 gestartet. Der Titelverteidiger feierte in der ersten Woche drei Siege und ist damit das einzige ungeschlagene Team in der Pro Division. Der FC Schalke 04 Evolution setzte sich im Top-Duell gegen GamerLegion durch.
WERBUNG:
mousesports ist nach der ersten Woche der regulären Saison im Spring Split der Prime League das Maß aller Dinge. Der amtierende Sieger der deutschsprachigen Top-Liga siegte am Dienstagabend in der Auftaktpartie überzeugend gegen EURONICS Gaming.

Im Jungle baute sich Milo 'Pridestalkr' Wehnes einen massiven Vorteil auf. Bereits nach zehn Minuten konnte mousesports einen Goldvorteil im mittleren vierstelligen Bereich vorweisen. Lediglich 26 Minuten benötigte der Favorit, um den Nexus von EURONICS Gaming zu zerstören.



Am Mittwoch feierte der Titelverteidiger einen ähnlich überzeugenden Sieg gegen E wie Einfach E-Sports, das 2020 noch als OP innogy e-Sports antrat. Zum Abschluss der Woche folgte am Donnerstag ein Triumph über ad hoc gaming.

S04E steigert sich nach Pleite



Der FC Schalke 04 Evolution startete gut in die erste Woche der Prime League. Mit einem vollständig neuen Roster überrollten die Königsblauen am Dienstag E wie Einfach E-Sports, erlebten am Mittwoch aber ihre erste Pleite: Die Unicorns of Love Sexy Edition um Ex-Schalker Christian 'Sleeping' Tiensuu setzte sich in diesem Duell durch.

Patrick 'Obsess' Engelmann und seine Mitspieler zeigten am Donnerstag allerdings die perfekte Reaktion auf die Pleite vom Vortag. Angeführt von Leander 'Kynetic' Sydekum auf Samira (11/1/7) dominierte S04E das Top-Match gegen GamerLegion und siegte nach einer halben Stunde.



Der Finalist der abgelaufenen European Masters verpasste es damit, wie Titelverteidiger mousesports die erste Spielwoche ungeschlagen zu überstehen. Zuvor hatte GamerLegion gegen SK Gaming Prime und BIG, die jeweils ihre anderen beiden Partien für sich entscheiden konnten, gewonnen.

Noch ohne Sieg hingegen sind nach der ersten Woche ad hoc gaming und E wie Einfach E-Sports. Am kommenden Dienstag geht es mit der zweiten Woche der regulären Saison weiter. GamerLegion und E wie Einfach E-Sports eröffnen den Abend um 18:00 Uhr im direkten Duell.



Alle Matches der Prime League könnt ihr live auf dem offiziellen Kanal ansehen:





Mehr Infos und Artikel rund um die Prime League findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Prime League

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: