Geposted von Maxellent,
Riots Meddler hat verraten, dass der Cursor im Spiel ein Update bekommen soll. Zudem findet er die Zeit vor dem Minion-Spawn eher störend als hilfreich. Das visuelle Update für den Cursor, dem man laut Meddler sein Alter schon deutlich ansieht, ist eine Änderung, die Riot langsam angehen lassen will. Interface-Änderungen können großen Einfluss auf die Spieler haben, die darauf für gewöhnlich sensibel reagieren.

Der neue Mauszeiger im Spiel soll zunächst intern getestet und verbessert werden, ehe er PBE-reif ist.

Bald keine Zeit mehr vor dem Minion-Spawn?



Zudem hinterfragt Meddler kritisch die Zeit zwischen dem Verschwinden der Spawn-Barriere und dem Erscheinen der Minions. Ca. eine Minute des Spiels nimmt diese meist eher ruhige Phase momentan in Anspruch. Deshalb möchte Riot diesen Zeitraum eventuell abschaffen. Das würde, wenn man sich überhaupt darauf einigt, frühestens in der Pre-Season 9 passieren.

Riot weiß laut Meddler sehr wohl, dass die Phase für Invades super geeignet ist und dass die Änderung weitere Anpassungen zur Folge haben würde. Doch die ruhige Phase stört aus seiner Sicht den Spielfluss und es wäre daher eine Überlegung Wert, sie zu entfernen.

Was wünscht ihr euch für ein Cursor-Design? Haltet ihr die ruhige Phase vor dem Minion-Spawn für unnötig?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare