Geposted von Zorkaa,
Seit dem Backstab von Captain Maximilian 'HandOfBlood' Knabe scheint das Spandauer Inferno noch immer in seinen Grundfesten erschüttert. Diese Woche trat das Team um Kevin 'Kev1n' Rubiszewski ohne Glanz auf. Der Verrat von Captain Max 'HandOfBlood' Knabe liegt dem Spandauer Inferno noch immer schwer in den Knochen. Nachdem das angepeilte Ziel von 7:1 so bitter verpasst wurde, stand die restliche Saison im Zeichen der Schadenbegrenzung.

Doch deutete sich mit der Niederlage beim fünften Cup der Abwärtstrend an. Die Negativserie konnte am Mittwoch auch nicht gestoppt werden und das Spandauer Inferno verlor mit 0:2 gegen Alles auf Rot.



In Spiel eins übernahm der Herausforderer früh die Führung, obwohl Kev1n und Jona 'Johnny' Schmitt alles taten, um das Team im Spiel zu halten. Doch trotzdem war schon nach 27 Minuten Schluss.

Im zweiten Spiel schien Unluckyme große Probleme zu haben. Der ungenierte Kommentar des Captains muss wohl ins schwarze getroffen haben.




Daraufhin hat der King of Spandau-Rookie entschieden, den Controller aus der Hand zu legen und für den nächsten Cup extra Trainingseinheiten zu absolvieren.




Kann sich das Spandauer Inferno in der Schlussphase noch einmal aufraffen und die letzten zwei Cups gewinnen?



Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare