Geposted von Zorkaa,
Wie erwartet, war mit der Verpflichtung von Bot-Lane-Duo Jesper 'Zven' Svenningsen und Alfonso Aguirre 'Mithy' Rodriguez sowie Jungle-Star Michael 'MikeYeung' Yeung nicht Schluss. Auch der Coaching-Staff von TSM wird mit prominenten Namen verstärkt. Mit Jang-sik 'Lustboy' Ham und Sang-soo 'SSONG' Kim wird Team SoloMid im nächsten Jahr von bekannten Gesichtern der NA LCS unterstützt.

SSONG hatte einen großen Einfluss daran, die Immortals nach dem katastrophalen Spring Split zu den Worlds zu führen. Auch beim Rekordmeister wird der Südkoreaner die Rolle des Head Coaches übernehmen.



Mit Lustboy kehrt ein alter Bekannter zurück zu einer seiner ehemaligen Wirkungsstätten. Mehr als ein Jahr war der Publikumsliebling als Support und Analyst bei TSM tätig. Wie man bei TSM Legends sehen konnte, war der Südkoreaner schon bei den Worlds 2017 beratend tätig. Jetzt hilft er SSONG als Strategic Coach.

Wie gut ist TSM eurer Meinung nach aufgestellt?


"Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare