Geposted von TheGabus,
Nachdem Informationen über zwei neue, epische Blitzcrank-Skins geleakt wurden, hat Riot diese gleich auf dem PBE veröffentlicht. Spätestens seitdem Dong-Guen 'IgNar' Lee Blitzcrank beim Viertelfinale der Worlds 2017 pickte, steht der mechanische Golem wieder im Rampenlicht der LoL-Community.

Mit dem "Dark Lancer"- und dem gegensätzlichen "Light Lancer"-Blitzcrank bringt Riot gleich zwei neue Skins für den Support heraus.

In einem Dev Blog berichten die Designer von einer neuen Herangehensweise an eine Skin-Erstellung und über den dabei involvierten kreativen Prozess.


Momentan sind die beiden brandneuen Skins bereits auf dem PBE verfügbar.

Bis sie auf die Live-Server kommen, könnte es allerdings noch ein wenig dauern. Die Entwickler erwarten durch zwei Skins mit denselben Animationen auch eine doppelte Anzahl an Bugs.

Lancer Paragon Blitzcrank:



Lancer Rogue Blitzcrank:



Werdet ihr euch den Skin holen? Welchen Blitz-Skin würdet ihr euch wünschen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare