Geposted von Smyke,
Ein Job in der Gaming- und Esport-Branche muss kein Wunschdenken bleiben. Die Freaks 4U Gaming GmbH ist das Unternehmen hinter Summoner's Inn. Wir suchen ständig kreative Köpfe und begeisterte Mitarbeiter mit Affinität zu Esport sowie Gaming um unser Team zu verstärken!

Auch du kannst ein Freak werden!


Vielleicht bist du auch schon einer, aber du kannst auch bei Freaks 4U Gaming arbeiten und mit uns ein Freak sein. Alles was du dafür brauchst, sind ein paar Skills und jede Menge Verständnis über die Games- und Esport-Branche!

Generelle Voraussetzungen für alle Positionen

  • Professionelle Erfahrung in der Gaming-Branche
  • Fließendes Englisch, weitere europäische Sprachkenntnisse vorteilhaft
  • Kommunikationsstarke, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Affinität zu Games und Technik
  • Gute PC- sowie Social-Media-Kenntnisse

Interesse geweckt? Dann schau dir die folgenden Stellen an, schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder empfiehl uns weiter, falls du jemanden kennst, der Interesse haben könnte. Für weitere offene Stellen check unsere Jobs-Page!

Du denkst, dein Skillset wäre interessant für uns, findest aber keine offene Stelle die passt? Dann schick uns eine Initiativbewerbung!









Wer ist Freaks 4U Gaming?


Die Freaks 4U Gaming GmbH, gegründet 2011, ist eine der weltweit größten 360°-Marketingagenturen spezialisiert auf die Zielgruppe wettbewerbsorientierter Computer- und Konsolenspieler. Freaks 4U Gaming beschäftigt aktuell 120 Mitarbeiter am Hauptsitz in Berlin, sowie in den Niederlassungen in Taipei, Taiwan, Irvine, USA und Niš, Serbien und wurde als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands vom FOCUS Magazin als „Wachstumschampion 2017“ ausgezeichnet.

Neben dem Agenturgeschäft betreiben wir auch eigene Web-Angebote zu Computerspielen, produzieren täglich Videoinhalte und haben seit Juli 2015 auch ein eigenes TV-Format.

Kommentare