Geposted von cLaun,
Das All-Star-Turnier 2016 steht vor der Tür und wir werden die Publikumslieblinge aller Regionen im direkten Vergleich erleben. Was euch neben einem 1on1-Turnier und dem direkten Vergleich der All-Star-Teams noch erwartet, erfahrt ihr hier.

Der König im 1on1-Turnier

Quelle: Riot Games

Der beste Spieler der Welt fordert zum Tanz, wer kann Faker schlagen? Das 1on1-Turnier der League of Legends All-Stars ist ein Single-Elimination-Bracket mit 30 Spielern, bei dem zumindest in der ersten Runde noch jeweils ein Spieler von Team Fire und Team Ice aufeinander trifft.

Gespielt wird in der heulenden Schlucht mit den normalen 1on1-Regeln ausgetragen. Es gewinnt, wer als erster entweder einen Turm zerstört, den Gegner tötet oder 100 CS erreicht. Gewinn des Turniers bringt dem Team des Spielers ganze 250 Punkte in der Fire vs Ice Wertung ein.

Bereits in der ersten Runde warten spannende Matchups wie z.B. Clearlove vs Bjergsen, Ziv vs Smeb und das Duell der ehemaligen Kameraden - Reignover vs Rekkles.

Regionaler Showdown

Der übergeordnete Wettkampf findet natürlich zwischen Team Fire und Team Ice statt. Hierfür treten die All-Star-Lineups der Regionen jeweils gegen die drei Lineups des gegnerischen Teams an.

Am letzten Tag wird die beste Region von Team Fire gegen die beste Region von Team Ice in einem Best-of-Three antreten. Sowohl die Matches in der Gruppenphase als auch das Finale sind jeweils 100 Punkte wert.

Die Fun-Modi mit Prestigefaktor


Marksman Mode (50 Punkte) - Die ADCs endlich im direkten, reinen Vergleich. Keine Supports, keine Ganks - einfach nur Einer gegen Einen, möge der Bessere gewinnen. Das Teilnehmerfeld ist gespickt mit Publikumslieblingen und Superstars wie Uzi, Rekkles und Doublelift.

Assassins Mode (50 Punkte) - Nun ist es so weit, die Mid-Lane-Stars der Welt treten gegeneinander an. Und das noch vor dem Start der neuen Saison! Auch hier natürlich wieder Faker im Fokus, der mit seinem legendären Zed-Outplay ja schon einen Eintrag in die Geschichtsbücher hat.

One For All (50 Punkte) - Zwei Teams, zwei Champions und jede Menge Spaß. Aber diesmal spielen die Profis und wir schauen zu! Dass One For All, oder zu deutsch Einer für Alle, Spaß macht, wissen wir alle. Mit dem Skill der Pros wird das Ganze noch verrückter werden.

Legend of the Poro King (50 Punkte) - Die Schneeballschlacht ist eröffnet. Oder zumindest die Poroschlacht. Was so schon ein Spaß ist, wird mit den Fähigkeiten der Pros bestimmt noch spannender, da diese hervorragend mit Skillshots umgehen, diesen aber auch besser ausweichen können.

Tandem Mode (100 Punkte) - In diesem Modus kontrollieren zwei Spieler einen Champion. Die Teams spielen praktisch ein 10 gegen 10 mit jeweils fünf Champions auf jeder Seite, was auch bei den besten Spielern der Welt für ausreichend Unterhaltung sorgen sollte.

Natürlich übertragen wir euch die All-Stars 2016 auf unserem Twitch-Kanal!

Zeitplan All-Star Barcelona

Spieltag 1 - Donnerstag, 08.12.2016
[nobr]


Kommentare