Geposted von FreshFriendz,
Wir haben uns entschieden!
Diese Auswahl kommt in die letzte Runde für den/die Super-Jochen/in...
Wir haben gefiltert, uns intern beraten, euer Feedback mit einfließen lassen und nun endlich die Entscheidung getroffen, wen wir dieses Wochenende beim All-Stars Event live vor der Kamera testen wollen!

Am 10. und 11.12. testen wir insgesamt drei Caster und fünf Hosts, wofür wir nicht nur auf unsere Erfahrung, sondern auch auf eure Rückmeldung hoffen!

Für Samstag, den 10.12. laden wir:


zu uns nach Spandau und in den All-Stars Livestream ein.


Am Sonntag, den 11.12. testen wir...



Im Stream werden die Jochens und Jochinnen auf Herz und Nieren geprüft, werden sich stressigen Situationen ausgesetzt fühlen und dürfen beweisen, dass ihre Bewerbungsvideos mehr waren, als One-Take-Wonder.

Die Summoner's Inn Crew wird bereits ab 15:30Uhr am Donnerstag, dem 08.12. das Event auf Twitch kommentieren und auch am Wochenende die Jochens/Jochinnen nicht alleine lassen.

Wir freuen uns auf euer Feedback zu den Bewerbern und auf ein tolles All-Stars Event!

Kommentare