Geposted von pRAXX,
Nach einem eigentlich guten Spring Split gab es bei Vitality trotzdem Veränderungen auf der AD-Carry Position, wo Park 'Police' Hyeong-Gi jetzt Hjärnan ersetzen wird - und auch Shook muss seine Position verlassen. Fast schon eine Sensation: Auf der Website lolesports.com, einer offiziellen Seite von Riot Games, steht in der Startaufstellung von Team Vitality nicht mehr Petter 'Hjarnan' Freyschuss, sondern ein für die meisten wohl neues Gesicht – Park 'Police' Hyeong-Gi. Dieser hatte vorher in Nordamerika gespielt und APEX Gaming zum Aufstieg in die LCS verholfen. Nun hat er in große Fußstapfen zu treten – die von Hjärnan. Überraschend kommt die Meldung gerade deshalb, weil Hjärnan und Vitalitys Supporter Raymond 'kaSing' Tsang eine sehr gute Synergie zeigen konnten. Vor ihrer Zeit bei Vitality spielten sie bereits bei H2k Gaming zusammen – haben also eine lange Geschichte.

Nichtsdestotrotz ist Hjärnan weiter als Ersatzspieler gelistet – und einer potenziellen Einwechslung, gerade im kommenden Best-of-Format, steht nichts im Wege.

Auch Ilyas 'Shook' Hartsema muss für den Sommer Split seinen Platz räumen - um ihn für Kim 'Mightybear' Min-soo freizumachen. Von ihm ist bisher nichts bekannt, der Koreaner wird also seinen Rookie-Split in der LCS spielen und einen rennomierten Jungler, Shook, ersetzen.

Doch auch hier gilt: Shook bleibt Ersatzspieler, auch er kann eingewechselt werden.

Was denkt ihr, ist Police eine Verbesserung im Vergleich zu Hjärnan? Kann Vitality mit ihrem neuen Roster besser abschneiden als im Spring Split?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

  • pRAXX
    pRAXX

    pRAXX

    pr@@@@@@xx
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare