Geposted von Painful,
Lange war nicht bekannt wer der neue AD-Carry für das Newcomer Team LA Renegades wird. Nun gibt es einige Teaser dazu und es wird frostig!

Update 6. Januar: Freeze als AD-Carry bestätigt

Es wurde nun offiziell von Renegades bestätigt, dass Aleš 'Freeze' Kněžínek dem Team beitritt.



Originalpost:



Der erste wirklich nennenswerte Teaser wurde von Renegades' General Manager Rob "Leonyx" Lee auf Twitter veröffentlicht. Es war ein Bild auf dem vier Leute zu sehen waren, einer darunter ihr neuer AD-Carry. Jedoch wurde sein Gesicht mit einem Emoji verdeckt.



Man kann vermuten, dass es Aleš 'Freeze' Kněžínek ist. Der Bart und die Frisur ähneln ihm stark, wie auf einem alten Foto von ihm zu sehen.



Freeze hat 2 Tage davor auf Twitter gepostet, dass er auf dem Weg zu einem bestimmten Gaming-Haus sei.



Den finalen und entscheidenden Teaser lieferte Renegades' Mitbesitzer Christopher "MonteCristo" Mykles, indem er folgendes Video auf Twitter teilte:



Damit sollte wohl bestätigt sein, dass es sich bei dem neuen AD-Carry für Renegades um Freeze handelt.

Wie findet ihr diesen Transfer? Wie weit kommt Renegades in der NA LCS?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare