Geposted von andyundso,
Unluckyme hat euch auf unserem Teamspeak Rede und Antwort gestanden. Mehr über Unluckyme’s Erfahrungen mit den AP Junglern und wieso er gerne Regen zuhört, erfahrt ihr in der Kurzzusammenfassung. Gleich zu Beginn war die Frage, wo Tim 'unlckyme' Feichtinger sich spielerisch in der Zukunft sieht. Nach dem Abi möchte er gerne ausziehen und eine bessere Internetanbindung haben, um auch mit dem streamen zu beginnen. Er möchte sich generell einfach verbessern und EPS spielen, einen Zielrang in League of Legends hat er jedoch nicht.

Falls er in der LCS spielen möchte, dann bei einem Team wie Origen oder Fnatic. Bei einem mittelguten Team wie Elements möchte er nicht spielen, dann verzichtet er lieber auf das Abenteuer. German supa hot fire fand er bisher am besten von den all den Teams, in denen er bisher spielen konnte, da die Leute cool drauf sind und auch nach einem Spiel noch im Teamspeak bleiben, um miteinander zu reden.

AP vs. AD

Wie immer bei einem Ask me Anything mit einem Spieler aus den hohen Rängen habt ihr auch diesmal fleißig Fragen zu Helden und Gegenständen gestellt. Unlucky steht generell mehr auf Jungler mit CC, weshalb er kein besonderer Fan von Kindred ist. Lee Sin sei momentan der beste Jungler, Rek’Sai und Elise sind zwei der stärkeren Jungler. Mit diesen Helden sei es laut unluckyme auch möglich, sich durch die Ligen hoch zu kämpfen. Miss Fortune sei momentan etwas zu stark und Soraka haben die Änderungen der Meisterschaften sehr gut getan. Wie sich die neue Poppy und Illaoi schlagen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, denkt Unlucky. Generell müssen die Leute immer zuerst herausfinden, wie ein Held funktioniert und erst dann kann man besser einschätzen, ob der Held noch Anpassungen benötigt.

Die AP Jungler haben etwas gelitten in der Vorsaison. So gebe der AP Gegenstände lediglich etwas Mana, was für die meisten zu wenig ist. Auch spielt er seine geliebte Nidalee aufgrund dessen praktisch gar nicht mehr.

Persönliche Vorlieben

Unluckys persönlicher Tipp gegen das Risiko, im Spiel zu tilten, ist Entspannungsmusik. Er findet dabei Regen sehr entspannend und empfiehlt dafür die Seite «Rainymood», wo Geräusche von Regen und Gewitter zu hören sind. In Sachen Musik hört er neben der aktuellen Musik aus den Charts gerne Deutschrap wie Trailerpark oder KIZ. Battlerap hat er vor einigen Jahren mehr gehört als heute. BattleBoi Basti und Weekend findet er super, aus diesem Jahr hat ihm Frank Hemd musikalisch am meisten überzeugt.

Unlucky hat sein Flash auf E und sein Smite auf F und Wards kauft er nur, wenn das Game ausgeglichen ist. Falls er einen Vorteil hat gegenüber den Gegnern, baut er einfach Schaden, um den Vorteil weiter aufzubauen.

Falls ihr noch mehr zu unluckyme erfahren wollt, fragt ihn doch auf Facebook oder schaut euch dieses Video von Maxim mit ihm an.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare