Geposted von Newbton,
Neue Woche, neues Glück! Wie angekündigt erhaltet ihr noch eine weitere Chance auf unser AMD Preshow Gewinnspiel. Diese Woche bekommt ihr mit einer neuen Frage noch einmal die Gelegenheit richtig abzuräumen. Dank unseres Partners AMD, welcher uns nun über die zweite Season hinweg begleitet, ist es uns möglich, Woche für Woche die besten Analysten der Republik bei uns im Studio zu versammeln. Wechselnde Gäste werden sowohl die vorangegangenen Spieltage resümieren, als auch die kommenden Partien genauestens unter die Lupe nehmen. Es ist egal, ob ihr schon erfahrener LCS-Veteran seid oder noch blutiger Neuling: wir liefern das komplette Rundumprogramm.

Apropos neu: Passend zur erst vor kurzem erschienenen AMD A10-7870K, der innovativen APU von AMD, verlosen wir selbige zum LCS Start. Falls ihr also zu den ersten in Deutschland gehören wollt, die dieses Schmuckstück ihr Eigen nennen, dann solltet ihr jetzt weiterlesen. Aber zuvor beantworten wir euch die Frage: Was ist eigentlich eine APU?

AMD A10-7870K

APU das steht für Accelerated Processing Unit. Gemeint ist dabei ein Hauptprozessor mit einem integriertem Koprozessor. In diesem Fall bedeutet das 12 Kerne, 4 für die CPU und noch einmal 8 für die GPU. Das funktioniert so gut, dass ihr lediglich mit dem AMD A10-7870K, ohne zusätzliche Grafikkarte, League of Legends mit über 80 FPS spielen könnt.

Durch den verwendeten FM2+ Socket könnt ihr so ganz leicht eure Maschine aufrüsten, ohne das neuste Mainboard haben zu müssen. Wenn wir dann schon beim Thema Upgrades sind:

Solltet ihr irgendwann vorhaben, eine neue Grafikkarte zu kaufen - sagen wir eine AMD Radeon™ - dann nutzt ihr so die Power wie von zwei Grafikkarten. Selbstverständlich wird auch das neuste DIRECTX™ 12 unterstützt, mitsamt der gewohnten AMD Features, wie der AMD FreeSync™ Technologie.

Wie funktioniert die Teilnahme?

>Auch für diese Woche haben wir für euch wieder eine Gewinnspielfrage. Für jede richtige Antwort gibt es dabei eine Gewinnchance. Folglich habt ihr bis Mittwoch, den 22. Juli um 23:59 Uhr, Zeit, die Frage zu beantworten. Den Gewinner geben wir bekannt, sobald beide Fragen ausgelaufen sind. Diesen werden wir über die von ihm hinterlegte E-Mail Adresse kontaktieren. Alternativ könnt ihr die Wartezeit auch überspringen und direkt im Shop zuschlagen.

Welcher dieser Spieler war noch nie bei mousesports?




Kommentare