Geposted von Mori09,
Egal wie heiß es diesen Sommer ist, bei unserem Tippspiel geht es heiß her. Entsprechend groß war auch wieder der Zulauf. Dank unseres Tippspielpartners Seagate gab es diesen Monat die 8 TB große Archive HDD zu gewinnen. Egal wie viele Filmchen unser Gewinner also abspeichern muss, Platz sollte es von nun an genug geben.

Damit kommen wir auch schon zum Kernpunkt: Wir brauchen einen Gewinner. Es gab so einige Spiele zu tippen und lange Zeit ging es daher, passend zum Wetter, ziemlich heiß her. Kein Wunder also, dass es zwischenzeitlich knapper wurde, als so mancher Minirock. Entgegen seines Nicknames, konnte MrTreffnix601 definitiv mit 84% die größte Treffsicherheit in den Top 50 vorweisen. Hätte er mal auch so weitergewettet, denn schlussendlich waren zu wenig getippte Matches der Grund weshalb es nicht für eine Top-Platzierung reichte. Mit einigem Abstand musste sich dann FireRoSS am Ende gegen Moehre181 geschlagen geben, welcher gleichzeitig auch der fleißigste Tipper von allen war.

And the winner is...


Summoners Inn und Seagate wünschen viel Spaß mit deiner neuen Archive HDD. Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und über seinen Gewinn informiert.

Das war der Preis für den Juni:

Spezifikationen:

  • Leistung
  • Festplattenkapazität: 8 TB
  • Schnittstellenoptionen: SATA mit 6 Gbit/s und NCQ
  • Cache, multisegmentiert (MB): 128
  • SATA-Datenübertragungsraten (Gbit/s): 6,0/3,0/1,5
  • Durchschn. Datendurchsatz, Lesen/Schreiben (MB/s): 150
  • Max. anhaltender Datendurchsatz, 0D Lesen (MB/s): 190

  • Abmessungen
  • Höhe (mm): 26,11
  • Breite (mm): 101,6
  • Tiefe (mm): 146,99
  • Gewicht (g): 780

Wie kann ich teilnehmen?

Kommentare