Geposted von Liminalty,
Ihr wollt den neuen ultimativen Skin von Sona haben? Er ist euch aber viel zu teuer? Kein Problem! Macht bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück gehört er vielleicht schon bald euch. Endlich ist der neue DJ Sona Skin da. Mit dem neuen Patch 5.4 kann man diesen in den nächsten vier Tagen für 2450 RP käuflich erwerben. Später wird er dann sogar noch teurer und kostet 3250 RP. Das sind immerhin fast 20 Euro und das ist für einen Skin ganz schön viel Geld. Daher verlosen wir unter den kreativsten Kommentaren einen Skin oder vielleicht auch zwei?
Was müsst ihr tun?!

1. Fleißig LCS schauen.
2. Schreibt auf Facebook, warum ausgerechnet ihr den Skin haben wollt!
3. Schreibt unter den Gewinnspiel Artikel, was sich Max und Maxim zu sagen haben!

Kommentare unter beiden erhöht eure Gewinnchancen. Sollte unsere Facebook Seite noch während der LCS 10.000 Likes erreichen, dann gibt es noch einen zweiten Skin hinterher. Aber beeilt euch, das Gewinnspiel geht nur bis Sonntag Abend 24:00 Uhr. Also gebt Gas!

Info: Ihr solltet bereits im Besitz von Sona sein. Wir verschenken lediglich den Skin, nicht den Champion.
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Dieser Artikel wurde verfasst von Liminalty, Leitung der Redaktion bei Summoner's Inn.Pixelschubser mit Leib und Seele. E-Sports Fan seit Warcraft 3 und angehender Redakteurs-Neuling. Hamburg, Deutschland

Kommentare