Geposted von FreshFriendz,
Die "Spandau sucht den/die Super-Jochen/in"-Bewerbungen für die zukünftigen Casterplätze sind geprüft.
Jetzt kommt es auf eure Stimme an!
Eine Woche lang hatte jede/r Zeit, sich als Caster im Summoner's Inn Team zu bewerben.
Eine Woche mit der Ungewissheit, ob die Bewerbung ausreichen würde, um danach von der Community bewertet zu werden.
Nun entscheidet ihr über die, von uns vorab herausgesuchten, Kandidaten und Kandidatinnen!

Anmerkung der Redaktion: Das hier ist das CASTERvoting und befasst sich mit den Castern, nicht den Hosts.

Berwertet fair, aber kritsch und denkt immer daran:
Die Person, die man upvoted wird im besten Fall die Person sein, die ab 2017 in jeder LCS-Produktion zu sehen und zu hören sein wird.
Für uns ist es außerdem interessant, welche/r Bewerber/in die meisten Leute für sich mobilisieren kann.

Hier findet ihr die gefilterten Einsendungen aller Caster/Innen:
PlayBuzz content is missing due to unsupported format.


Zur Abstimmung der Hosts geht es hier entlang.

Eure Abstimmung unterstützt unser Auswahlverfahren und ist kein Garant dafür, dass wir die Person mit den meisten Upvotes auch tatsächlich einladen und/oder einstellen.
Die Abstimmung geht genau 24 Stunden (bis zum 06.12.2016, 19:10Uhr) - alle danach eingehenden Votes werden für die Einladungen zum All-Stars Event nicht weiter berücksichtigt.

Kommentare