Geposted von pRAXX,
Durch die Championship Punkte in der LPL konnte sich auch RNG für die Worlds 2016 qualifizieren. Nach einem durchwachsenen Sommer Split erwartet sie nun bei den Worlds die sehr schwere Gruppe D, bestehend aus TSM, SSG, sowie SPY. Wie ihre Chancen bei den Worlds stehen, lest ihr hier.

Unter den Erwartungen

Die Gruppe B der chinesischen LPL konnnte zwar gewonnen werden, allerdings litt ihre Performance sehr unter den Playoffs und so verloren sie im Finale derselben eindeutig gegen ihren wohl größten Kontrahenten EDward Gaming. Durch die Championship Points war ihre Qualifikation für die Worlds aber dann trotzdem gesichert, und so dürfen wir sie im Oktober bewundern.

Roster

Rund um AD-Carry Uzi ist das Roster von Royal Never Give Up aufgebaut.

  • Top: kr Hyeong-seok 'Looper' Jang
  • Jungle: cn Shi-yu 'Mlxg' Liu
  • Mid-Lane: cn Yuan-Hao 'Xiaohu' Li
  • AD-Carry: cn Zi-Hao 'Uzi' Jian
  • Support: kr Se-hyeong 'Mata' Cho


Schlüsselspieler: Uzi

Der Star-AD-Carry wird bei den Worlds eine große Bedeutung für das chinesische Team haben.Er besitzt die nötige Erfahrung, um ein Team zum Sieg zu führen und auch seine mechanischen Fähigkeiten entsprechen unangefochten zumindest den Standard-Fähigkeiten der AD-Carrys bei den Worlds. Durch die Vayne-Buffs im letzten Patch könnten wir Uzi vielleicht sogar wieder einmal auf seinem Signaturchampion sehen – wir dürfen gespannt sein!



Aus in der Gruppe oder Halbfinale – alles ist möglich

In der “Todesgruppe” D könnte das chinesische Team durchaus schon rausfliegen. Starke Kontrahenten wie Team SoloMid und das koreanische Samsung Galaxy sind in der Lage, die Chinesen zu schlagen. Sollten sie diese Gruppenphase aber überstehen, wäre sogar ein Platz im Halbfinale drin, wenn sie in den Playoffs keine allzu harten Brocken, wie die koreanischen Teams SKT oder ROX, welche wohl die größten Favoriten auf den Worlds-Titel sind, bekommen. Allgemein gesagt hängt für Xiaohu und Co. also viel von ihrer Performance in der Gruppenphase ab. Anfang Oktober wissen wir mehr!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare