Geposted von Mori09,
Die LCS ist in vollem Gange, doch eines hat bisher noch gefehlt: Das AMD Preshow Gewinnspiel ist wieder da! Egal ob Europa, Nordamerika oder Korea, ihr habt wieder Chance richtig abzusahnen. Diese Woche verlosen wir den 8-Kern Prozessor AMD FX™ 8370 mit neuem Wraith Cooler. Wie auch im kompletten Jahr 2015 steht uns AMD als Partner zur Seite und ermöglicht uns so eine LCS Übertragung auf höchstem Niveau. Dazu gehört auch die beliebte AMD Preshow, zu welcher wir Woche für Woche die besten Analysten zu uns nach Spandau einladen können. Dieses Jahr im Übrigen auch für die NA LCS.

Selbstverständlich darf auch das Gewinnspiel zur Preshow nicht fehlen, weshalb wir diese Woche einen AMD FX™ 8370 mit Wraith Cooler verlosen. Der Gewinner wird bereits nächste Woche bekannt gegeben, ihr solltet also nicht zu lange mit der Teilnahme warten .

AMD FX 8370 mit Wraith Cooler

Der Wraith Cooler ist nur für speziell gekennzeichnete Prozessoren verfügbar und kombiniert einen nahezu lautlosen Betrieb mit einem eleganten Design. Mit sehr leisen 39dB habt ihr so totale Kontrolle über insgesamt 8 Kerne, die ihr auf bis zu 4,3 GHz takten könnt.

Der AMD FX™ Prozessor bietet ein beeindruckendes Gaming-Erlebnis und nutzt dabei alle verbesserten Features von DirectX® 12.

Wie funktioniert die Teilnahme?

Ihr habt bis Dienstag, den 15. März um 23:59 Uhr, Zeit, die folgende Frage zu beantworten. Den Gewinner werden wir über die von ihm hinterlegte E-Mail-Adresse kontaktieren.

Wo finden die EU Spring Finals 2016 statt?



Kommentare