Geposted von Sjadu,
Was zunächst noch nicht offiziell war, wurde nun bestätigt. Felix 'Noxiak' Lewis wird für SK Gaming die Relegation bestreiten und damit die Position von Christoph 'nRated' Seitz als Supporter übernehmen. Bereits vor knapp einem Monat hatte Summoner’s Inn darüber berichtet, dass sich bei SK Gaming anscheinend ein neuer Supporter für die Relegation bereit macht. Der Summer Split war für das Team nicht optimal verlaufen. Hatte man sich im vorherigen Spring Split noch als Erstplatzierter für die Playoffs qualifiziert, muss man nun sogar um den Verbleib in der LCS bangen. Ein 9. Platz bewahrte SK Gaming zwar vor dem direkten Abstieg in die Challenger Series, jedoch nicht vor Relegationsspielen gegen G2 Esports.

Schon während der laufenden Saison war es zu internen Problemen bei SK Gaming gekommen. So soll das Management den Spielern mit Bußgeld bei schlechter Leistungen gedroht haben. Ebenfalls sickerte nach außen durch, dass nRated das Team verlassen müsse.
Mit einem Post bei Twitter hat nun der Schütze Adrian 'CandyPanda' Wübbelmann für Gewissheit gesorgt.


Davon, dass nRated SK Gaming endgültig verlässt, ist noch nicht die Rede, aber es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis hierzu eine öffentliche Stellungnahme kommt.

Was denkt ihr? Ist es eine gute Entscheidung, nRated durch NoXiAK (für die Relegation) zu ersetzten?


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare